Dienstag, 1. Juni 2010

Weintipp

Hallo zusammen,

wie schon gesagt, ich trinke ja nicht mehr sehr viel Alkohol, aber wenn dann am liebsten ein gutes Glas Wein. Wobei mir der Wiener Wein immer schon ganz besonders am Herzen lag.

Und gestern Abend habe ich bei der Gewista Plakatparty im Wiener Rathaus einen großartigen ebensolchen entdeckt.
Grüner Veltliner Senator
2009

Und mit € 7,10 pro Flasche bietet er auch noch ein sensationelles Preis-Leistungs Verhältnis.

Ich kann echt nur empfehlen, schnell mal auf den Cobenzl zu fahren, zu kosten und gleich ein paar Flaschen mit zu nehmen! Ich kann mir echt gut vorstellen, dass so ein Weinsehr bald "ausgetrunken" sein wird...

Bis denne,

Bene

1 Kommentar:

  1. Hallo Bene! Urnette Site. Werde öfter mal schnuppern.Bussi, Moogy

    AntwortenLöschen