Montag, 10. Dezember 2012

Glühwein & Spaghetti amore

Meine Lieben,

komische Kombination, oder? Aber das hat seine Gründe...

Denn heute mache ich einmal etwas, was ich sonst nicht mache. Und zwar Eigenwerbung und das gleich zweimal. In beiden Fällen ist diese Eigenwerbung aber auch ein bischen mit Fremdwerbung verbunden und somit meiner Meinung nach entschuldbar...;-)

Von Donnerstag, den 13.12. bis Sonntag, den 16.12. wird noch jeweils ab 16.30 Uhr Glühwein nach meinem Rezept am Punschstand des Vereins ABEONA, am Kirchenplatz der Pfarre Ober St. Veit in 1130 Wien ausgeschenkt. Die Einnahmen kommen zu 100% dem Projekt "Ergänzungsheim für die Pfadfindergruppe 39" zu Gute.

Wer also a) einen guten Gühwein trinken will, b) was Gutes tun will und c) rein zufällig an einem dieser Tage in Ober St. Veit ist, ist herzlichst eingeladen vorbei zu schauen.

Daüber hinaus wird eines meiner Lieblingsrezpte in einem Kochbuch veröffentlicht. Und zwar meine Spaghetti amore. Und das kam so...

Mein Heimatbezirk hat eine recht umtriebigen Kommunikations- und Lifestyle-Plattform, die der Vernetzung von Bewohnern und Unternehmern in Hietzing dient. Und vor einigen Monaten war auf dieser Plattform ein Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem man Rezepte einreichen konnte die dann in einem Kochbuch mit dem wunderschönen Namen "Hietzing kocht" veröffentlich werden. Und siehe da mein Rezept wurde ausgewählt.

Das Kochbuch wird am 13.12. präsentiert. Infos wo es erhältlich ist, lasse ich euch dann noch zukommen.

Und solltet Ihr, so wie ich, noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachstessen sein, kann ich euch die Spaghetti amore nur wärmstens emfpehlen...;-)

In diesem Sinne.

Bis denne,

Bene 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was höheres gibt es für einen Foodblogger wohl kaum, oder! Bin auch gespannt auf`s Rezept. Klingt nach einer interessanten Kombination, die ich mir so spontan auch ganz gut vorstellen kann!

    AntwortenLöschen