Freitag, 2. April 2010

Wochenplan KW 10/2010

Hallo zusammen,

es ist Freitag Abend. Meine Maus schläft, meine Frau ist unterwegs und im Fernsehen läuft wie üblich nicht auch nur annährend interessantes. Also trage ich ein paar Wochenpläne für euch nach. Hier also der nächste...

Wochenplan KW 9 (06.-10.03.2010)

Mittag:
2 x Pollo alla calziatore
2 x Schweinskotletts mit Baslilikumpesto, Zitrone und Reis

Abend:
2 x Schinken-Zuchini Strudel
2 x Gemüsesuppe mit Putenfrankfurtern

Ersatzessen:
2 x Toastmuffins

In dieser Woche haben wir weniger gekocht. Den Wildlachs, die Toastmuffins und die Scheweinskotletts haben wir nicht gemacht. Den Wildlachs habe ich in der Woche darauf gemacht, die Schweinskotletts und die Toastmuffins sind momentan eine Art running gag als Ersatzessen bei uns. Bin schon wirklich gespannt, wann wir die machen...;-)

Bis denne,

Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen