Freitag, 2. April 2010

Wochenplan KW 9/2010

Hallo zusammen,

und noch ein letzter nachgetragener Wochenplan für heute. Dann ist Schluss. Ich muss nämlich die nächste Woche auch noch planen...;-)

Wochenplan KW 9 (28.02.-05.03.2010)

Mittag:
2 x Vollkornputenschnitzel mit Erdäpfelsalat
2 x Schweinskotletts mit Pesto, Zitrone und Reis

Abend:
2 x Sellerie-Schafkäse Nudeln
2 x Toastmuffins

Ersatzessen:

Also zum Wildlachs, den Schweinskotletts und den Toastmuffins sag ich jetzt gar nichts mehr. Alles andere haben wir gemacht. Dies Sellerie-Schafkäse Nudeln und die Schinkenfleckerl haben wir dreimal gegessen, weil die Portionen riesig und es auch riesig geschmeckt hat...;-)

Bis denne,

Bene

Kommentare:

  1. was sind toastmuffins?

    AntwortenLöschen
  2. kommt zeit, kommen toastmuffins...;-)
    nur soviel sei verraten. toastbrot flachgewalzt mit nudelholz in muffinsformen und dann füllen...

    AntwortenLöschen