Mittwoch, 19. Juni 2013

Der Herd bleibt kalt!

Meine Lieben, 

irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Erde gerade Fieber hätte...

Daher heute mal ein Aufruf an euch alle: Lasst den Herd kalt! 

Und natürlich unterstütze ich euch dabei mit ein paar Rezeptideen, für die Ihr den Herd gar nicht oder fast gar nicht anwerfen müsst...

* Bens sommerlicher "Dings" - Salat
* Champignon Carpaccio
* Feigen - Mozzarella Salat mit Parmaschinken
* Insalata caprese mit Nektarinen
* Zucchinisalat mit Minze und Ruccola
* Schnelles Tabloulé, frei nach Donna Hay
* Kichererbsensalat mit Melone, Avocado & Minze
* Sommerlicher Kichererbsensalat
* Bens Tramezzini
* Cottage Cheese mit Avocado und Kürbiskernöl
* Bens Chicken-Avocado Wrap
* Marillen mit Ricotta und Minzhonig
* Humus

In diesem Sinne kühlen Kopf bewahren!

Bis denne,

Bene

1 Kommentar:

  1. hallo bene! Marillen mit Ricotta klingt ja sehr verführerisch! wird auf jedenfall ausprobiert...ich kann mir auch gut vorstellen die Marillen vorher zu grillen...was meinst du?
    alles liebe und grüße parvin

    AntwortenLöschen