Freitag, 28. Mai 2010

Lavanderia

Hallo zusammen,

diese Woche hatte ich wenig Zeit zum Bloggen, hier aber ein Tipp, den ich unbedingt loswerden muss.

Ich war gestern mit einem Freund in einem großartigen neuen Restaurant in Wien.

Die Lavanderia im 8. Bezirk in der Albertgasse 51.

Sehr dezentes, edles und trotzdem gemütliches Ambiente, ein super freundliches Service (Danke Ferdinando!), so gut wie keine Rauchbelästigung und vor allem eine super gute, authentische italienische Küche.

Wir hatten das "Risotto nero di seppia e scampi" und die "Fegato alla veneziana con polenta". Dazu ein Birra Moretti und den einen oder anderen Pinot Grigio und schon vergißt man seine Sorgen mal für einige Zeit...;-)

Unbedingt vorbeischauen und durch die Speisekarte kosten, kann ich nur sagen. Ich werde das auf alle Fälle in Zukunft öfter mal machen...;-)

Bis denne,

Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen