Mittwoch, 13. April 2011

Wochenplan KW 05/2011

Hallo zusammen,

das war jetzt aber mal ein sehr interessantes, wenn auch unfreiwilliges Experiment. Kaum kommt man einige Zeit nicht dazu neue Einträge zu schreiben, besucht auch schon niemand mehr bensopenkitchen...;-)

Also habe ich mir eine Variante überlegt, wie ich euch in Zeiten wo ich nicht so viel Zeit zum Bloggen habe, doch Content zur Verfügung stellen kann.

Und nachdem ich eine sehr wichtige Rubrik in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe, habe ich einfach mal ein paar Wochenpläne gescannt und werde die immer wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe einstreuen.

Wir haben übrigens unser Planungssystem ein bischen verändert und planen jetzt wirklich genau Tag für Tag was wir kochen. Das deshalb, weil wir uns momentan das Kochen aufteilen und so jeder von uns das kochen kann, was er will und vorallem wozu er Zeit hat.

Wenn ein Essen in der Liste ein Hackerl hat, dann haben wir es tatsächlich gekocht, wenn nicht wandert es meistens in die nächste Woche. Und wenn wir ein Essen 3 Wochen lang nicht gemacht haben, dann fliegt es aus der Liste..;-)

Hier also wieder der erste Wochenplan seit langem. Ich hoffe er enthält ein paar interessante und hoffentlich auch nützliche Anregungen für euch...



Bis denne,

Bene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen