Dienstag, 27. März 2012

Cottage Cheese mit Avocado und Kürbiskernöl

Meine Lieben,

jetzt habe ich euch aber lange warten lassen. Mea culpa, aber bei mir/uns ging es in letzten Wochen drunter und drüber. Dafür habe ich heute aber etwas echt Nettes für euch...

Das Rezept haben wir uns bei einer guten Freundin abgeschaut. Danke also liebe Christina, die Lorbeeren gehen in diesem Fall eindeutig an dich...;-)

Wir haben Cottage Cheese ja jetzt bis zumeist italienisch genossen. Soll heissen mit einem EL Olivenöl und etwas Gewürzsalz, aber diese neue Variante ist in letzter Zeit bei uns der absolute Renner.

Daher nun ohne viel weiteres Herumgeschwafel zu diesem wunderbaren Rezept.

Cottage Cheese mit Avocado und Kürbiskernöl

Was Ihr braucht...
1 Packung Cottage Cheese
5 Cherrytomaten
1 Avocado
1 EL Kürbiskernöl
Etwas Salz
Etwas Kresse

Ergibt 1 Portion und dauert 3 Minuten bei einem Arbeitsaufwand von 3 Minuten.

Und so gehts...
Cherrytomaten waschen und vierteln, Avocado schälen und klein schneiden und alles mit dem Cottage Cheese in einer Schüssel vermischen. Kürbiskernöl und etwas Salz dazu geben und nochmals gut durchmischen. Etwas frische Kresse oben drauf und fertig ist der Hochgenuss.

Viel Spaß also wie immer beim Ausprobieren und Geniessen.

Bis denne,

Bene

PS: Das Foto hab ich übrigens wieder mit dem Hipstamatic Foodie pack gemacht. Echt geniales Teil kann ich nur sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen