Dienstag, 7. August 2012

Meine Verleihung...

Meine Lieben,

nun habe ich also ausgiebigst recherchiert und ...tata... hier ist das Ergebnis!

War ganz schön schwer weil ich zwar sehr viele Blogs lese, die wenigsten davon aber nur mir und 199 anderen Lesern bekannt sind...;-)

Nichts desto trotz vergebe ich meinen Award an die folgenden 5 Blogs, die meines Erachtens bis jetzt völlig zu Unrecht noch viel zu wenig bekannt sind.

...meine Wiener "Foodbloggerschwester" im Geiste...;-)

...zwei Genussmenschen teilen ihre kulinarischen Abenteuer...

3. Abenteuer Erziehung
...bei Vera war ich mit meiner Tochter in einer Spielgruppe und Ihr Blog ist äußerst informativ...

4. Soul Cooking
...erst vor kurzem entdeckt. Wunderschöne Fotos und Ideen...

5. Fool for Food
...leckere Rezepte mit Bild, Tipps, Tricks & Kochbuch-Rezensionen...

Und meine Lieben, eure Aufgabe als Prämierte ist es nun den Award auf eurem Blog zu posten, den "Nominator" zu verlinken und den Award an fünf Blogger mit weniger als 200 Lesern weiter zu geben.

Viel Spaß mit eurem Award!

Bis denne,

Bene

1 Kommentar:

  1. Oh, vielen Dank für die Verleihung des Awards! Das freut uns riesig! Wir haben den Award natürlich schon bei uns verlinkt: http://www.topf-und-deckel.at/2012/genussorte/unser-erster-award/

    Vielen Dank, Topf und Deckel

    AntwortenLöschen