Freitag, 3. Februar 2012

Wochenplan KW 38/2011

Meine Lieben,

jetzt bin euch aber schon lange wieder mal einen Wochenplan schuldig geblieben.

Aber nachdem ich in den letzten Tagen, die Übersicht unserer Rezepte 2011 fertig gestellt habe, hatte ich auch die Zeit und Muße ein paar Wochenpläne zu scannen.



Nur zur Erklärung. In der Kalenderwoche 38 hatte meine kleine Maus Geburtstag, daher haben wir in dieser Woche natürlich für diverse Geburtagsfeierlichkeiten wesentlich mehr gebacken als üblich.

Und in meinem Blog findet Ihr die Rezpte zum Petersil Pesto, den Würstchen im Schlafrock und das Muffins Grundrezept.

Ich hoffe es ist auch diesmal etwas dabei, das euer Interesse am Ausprobieren, Kochen und natürlich am Geniessen weckt!

Bis denne, 

Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen