Donnerstag, 2. August 2012

Mein erster Award!

Meine Lieben,
,




das Bloggerleben bietet doch immer wieder so manche wunderschöne Überraschung...

Gestern wurde mir nämlich mein erster AWARD verliehen!

Ich freue mich wahnsinnig und bedanke mich bei meiner Bloggerkollegin Sonja vom Dreimäderlhaus für diese Ehre! Der Blog Dreimäderlhaus ist übrigens ein Meine Liebentotal interessanter und wunderschön gemachter Blog rund um Deko und Styling. Schaut doch einfach mal vorbei, es zahlt sich wirklich aus!

Meine Aufgabe besteht nun darin, den Award an fünf Blogs weiterzugeben, die weniger als 200 Leser haben.  Das tue ich nur zu allzu gerne, muss mir vorher allerdings noch ein paar Gedanken über meinen Auswahl machen. Meine Verleihung erfolgt daher in Kürze an dieser Stelle.

In diesem Sinne, stay tuned & be prepared...

Bis denne,

Bene

1 Kommentar: