Freitag, 2. April 2010

Wochenplan KW 11/2010

Hallo zusammen,

hier also ein nachgereichter Wochenplan.

Wochenplan KW 11 (12.-19.03.2010)

Mittag:
2 x Spagehtti Bolognese
2 x Cajun Chicken mit Süßkartoffeln
2 x Erdäpfel-Porre Leibchen

Abend:
2 x Vollkornpizza
2 x Gnocchi-Mozzarella-Tomaten Auflauf

Ersatzessen:
2 x Toastmuffins

Nachdem ich das Wochenede in dieser Woche in London verbracht habe, haben wir weniger Gerichte benötigt. Ein Esser weniger macht schon einen gewaltigen Unterschied...;-)

Gemacht hat in diesem Fall zum Großteil meine Frau alles bis auf Erdäpfel-Porre Leibchen (die haben wir in die nächste Woche mitgenommen) und das Esatzessen.

Man beachte bitte, dass dieser Wochenplan auch gleichzeitig der Anfang unserer neuen Einkaufliste für die kommende Woche ist. Viel Spaß beim Entziffern...;-)

Bis denne,

Bene

1 Kommentar:

  1. cajun-chicken mit süßkartoffeln!!!! allein die erinnerung daran, treibt mir das wasser in den mund! bin seitdem extremer süßkartoffel fan! ;-)

    AntwortenLöschen